Home / schwangerschaft / Wie ist diese Schwangerschaft?

Wie ist diese Schwangerschaft?

Schwangerschaft bedeutet gewichtete 9 Monate, einen riesigen Bauch, geschwollene Füße und eine Vielzahl von Beschwerden? Schwangerschaft, Sport, auch mit speziellen Programmen, um nicht abzunehmen, selbst der Muskel macht immer noch eine Menge Frauen.

Ich habe in meiner Schwangerschaft 12 Pfund zugenommen und mein Alter jung und mein Stoffwechsel war an der Spitze. Ich habe 3.750 und 3.500 Kinder zur Welt gebracht, aber keines von ihnen schien so „fit und schön“ zu sein 🙂

Chontel Duncan brachte noch nicht das letzte Mitglied des Anfalls und das Schwangere zur Welt . Es bietet gesunde Ernährung und Sportvorschläge für diejenigen, die Instagram und Snapchatten folgen . Sie hat eine gesunde Schwangerschaft und wird wahrscheinlich ihr Baby mit normaler Geburt auf dem Schoß haben. Dann, mit ihrem zwei Tage alten Baby auf dem Schoß und ihrem geraden Bauch, werden wir weiter durch sie hindurch seufzen.

Chontel Duncans Job ist, dass er ein Lehrer ist und er Körper und Geist mit Lebensmitteln austauscht, von denen man nicht sagen muss, dass sie diesen Sport treiben. Dennoch gibt es in unserer Esskultur kein Gebäck, keinen Zucker, gesunde Fette und jede Menge Sport und Muskelstudien waren Teil Ihres Lebens. Sind wir eifersüchtig auf alles oder machen wir etwas … in meinem eigenen Namen …

Fit und Bär

Es gibt nur 5 Wochen Unterschied zwischen schwanger und normal schwanger!

Schwangerschaft

Ich muss sagen, dass sie eher wie eine Schwangere aussieht 🙂

About admin

Check Also

Was Sie beim Kauf einer Wiege beachten sollten

Jede Mutter und jeder Vater möchte, dass ihr Baby sicher und bequem schläft. Dafür braucht …